Hope - gefangen zwischen Liebe und Lust

14.02.2014 17:48

Gestern hab ich mein fertiges Manuskript für mein nächstes Buch an meinen Verlag geschickt.

Ihr könnt euch also bald auf neue erotische Ausflüge freuen.

"Hope - Gefangen zwischen Liebe und Lust"

 

Hope, eine Frau Mitte dreißig, ist dabei, sich und ihre Lust neu zu entdecken. Von ihrem Ex-Freund, den sie noch gelegentlich in der Stadt trifft, ist sie enttäuscht und würde ihn am liebsten vergessen. Doch Gefühle lassen sich nicht so einfach ausknipsen. Um sich abzulenken, versucht sie neues Terrain zu betreten und ihren Phantasien, die sie schon sehr lange in ihrem Kopf bewahrt, endlich nachzugehen. Sie meldet sich in einem SM Forum an und knüpft online und erst mal anonym neue Kontakte. Es gibt so vieles, von dem sie schon so lange träumt, es bisher aber noch nie ausprobiert hat.

Doch was spricht dagegen, sie ist Single und sieht gut aus. Sie trägt einen frechen Kurzhaarschnitt, hat eine ganz annehmbare Figur und sie mag sich so, wie sie ist. Außer den üblichen kleinen „Problemzonen“, die, wenn wir mal ehrlich sind, manche Frau zu beklagen hat. Klar hätte sie gern den Mann fürs Leben gefunden, aber immerhin  kann sie auf ein paar leidenschaftliche Affären zurückblicken. Und wer weiß, vielleicht ist ja irgendwann der Richtige dabei. Jetzt will sie aber erst mal nur genießen und ihre Grenzen und Phantasien ausleben.

 

Ich hoffe auch dieses Buch wird euer Kopfkino in die Gänge bringen und euch für ein paar Stunden aus dem Alltag entreißen.
Natürlich werde ich es hier bekanntgeben, sobald das Buch käuflich zu erwerben ist.

Kontakt

Eve-Bourgeon eve-bourgeon@web.de