Hope - wer ist sie?

27.09.2013 11:04

Für alle die wissen möchten, an was ich gerade schreibe, denen verrate ich jetzt ganz kurz um was es geht.

Wer ist Hope und was bewegt sie? Momentan bin ich bei 6322 Wörtern, also ist schon ein kleines Stück im Leben von Hope zu Papier gebracht.

 

Hope

Hope, eine Frau Mitte dreißig, ist dabei sich und ihre Lust neu zu entdecken. Vom Ex-Freund, den sie noch gelegentlich trifft, ist sie enttäuscht und würde ihn am liebsten vergessen. Doch Gefühle lassen sich nicht einfach ausknipsen. Um sich abzulenken versucht sie neues Terrain zu betreten und ihren Phantasien, die sie schon lange hat, endlich nachzugeben. Sie meldet sich in einem BDSM Forum an und knüpft neue Kontakte. Es gibt so Vieles, von dem sie schon so lange träumt, es bisher aber noch nie ausprobiert hat.

Doch was spricht dagegen, sie ist Single, sieht gut aus, mit ihrem frechen Kurzhaarschnitt, hat eine ganz annehmbare Figur und sie mag sich so wie sie ist. Außer die üblichen kleinen „Problemzonen“, die doch, wenn wir mal ehrlich sind, jede Frau zu beklagen hat. Klar hätte sie gern endlich mal den Mann fürs Leben gefunden, aber ein paar Abenteuer sind sicher auch nicht abzulehnen. Und wer weiß, vielleicht ist ja irgendwann der Richtige dabei. Jetzt will sie aber erst mal nur genießen und ihre Grenzen und Phantasien ausleben....

 

Hoffentlich habe ich euch schon neugierig gemacht und werde euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Ich in selbst gespannt darauf, was Hope noch alles so erleben wird. Denn bei mir entstehen während des Schreibens immer wieder neue Ideen. Sicher wird es interessant und kurzweilig. Es ist immer schön, wenn sich eine „Person" entwickelt und wächst und viele schöne Dinge erlebt. Auf jeden Fall wird die Erotik nicht zu kurz kommen.

Kontakt

Eve-Bourgeon eve-bourgeon@web.de