Über mich

Ich schreibe gern sinnliche, erotische Geschichten, die einladen zum Träumen und den Alltag einmal vergessen lassen sollen. Schreiben befreit und inspiriert mich zu immer wieder neuen Geschichten. Mit kurzen Texten fing es an, später folgten einzelne längere Geschichten und nun das erste Buch. Schreiben ist meine Leidenschaft. Und Leidenschaften sollten ausgelebt werden. So mein Gedanke.

Ob es immer bei Erotik bleibt, wer weiß. Es gibt noch so vieles zu entdecken...

Was davon wahr und was nur ein Traum ist, das soll ein Geheimnis bleiben. Man muss ja nicht alles verraten.

 

Projekte

Momentan sind zwei Projekte in Arbeit, die mir unheimlich viel Spaß machen.

Es ist so befreiend zu schreiben und ein fantastisches Gefühl, wenn sich Gedanken in Geschichten verwandeln und ein Buch wächst.

 

Das eine Projekt, ich nenne es momentan "Hope" - da noch kein richtiger Titel feststeht und es um eine Frau

namens Hope geht, soll viele sinnliche, erotische und zartharte Erlebnisse im Leben von Hope beinhalten. Mein Wunsch ist es,

dass sich der Leser in Hope hineinversetzen kann, sie verstehen lernt und ihre Erlebnisse anregend und aufregend findet.

Es soll kurzweilig sein und das eigene Kopfkino auf Hochtouren bringen.

 

Das andere Projekt handelt von drei Frauen, die beste Freundinnen sind. Es geht um ihren Alltag,

unterhaltsame Erlebnisse, ihre Probleme und Sorgen, den Spaß, den sie gemeinsam haben und natürlich um Sex.

Sie sind so grundverschieden und doch halten sie zusammen. Männer und Erotik und alles was Frauen so bewegt

sind ihre Lieblingsthemen und natürlich soll auch dieses Buch einmal für prickelnde Unterhaltung sorgen

und den Leser an das Buch fesseln.

 

 

 

Frauen und Männer, die gern erotische Geschichten lesen, sinnliche und anregende Gedankenausflüge lieben sind hier sicher richtig.

Es gibt Buchtipps und Kurzgeschichten zum Nachlesen. Viel Spaß dabei. Anregungen nehme ich sehr gern entgegen. :-)

Kontakt

Eve-Bourgeon eve-bourgeon@web.de