Rezis für Hope Teil 1

21.10.2014 20:10
Von  Lisa Skydla Rezension bezieht sich auf: Hope - Gefangen zwischen Liebe und Lust (Kindle Edition) So hat sich für mich dieses Buch dargestellt. Die junge Hope, die schon länger merkt, dass etwas in ihrem Leben fehlt und feststellt, dass es Dominanz ist. Ok ganz so...
23.08.2014 10:27
  Von  Romy   Rezension bezieht sich auf: Hope - Gefangen zwischen Liebe und Lust (Kindle Edition) Es ist so geschrieben, dass man es nachvollziehen kann. Mir gefällt es sehr gut und ich würde es auch weiterempfehlen.
18.05.2014 10:29
Von  Jarmila Kesseler "esposa1969" (Mannheim) (TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)      Rezension bezieht sich auf: Hope - Gefangen zwischen Liebe und Lust (Taschenbuch) == Das Cover: == Auf dem Cover sehen wir Hope, so wie wir sie uns in...
06.05.2014 10:30
Von  Amazon Customer   Rezension bezieht sich auf: Hope - Gefangen zwischen Liebe und Lust (Kindle Edition) Es ist lustig, ein bisschen nüchtern aber so ist halt der Alltag. So viel mehr kann man nicht berichten. ok
21.04.2014 10:30
       Von  Jennifer   Rezension bezieht sich auf: Hope - Gefangen zwischen Liebe und Lust (Kindle Edition) Sehr guter Schreibstil. Hope ist fesselnd, sinnlich und erotisch. Ein sehr schöne realistische Geschichte. Man kann sich sehr...
18.04.2014 10:32
Von  Franziska   Rezension bezieht sich auf: Hope - Gefangen zwischen Liebe und Lust (Kindle Edition) Das ist ein Unglaublich fesselndes Buch, Von Anfang bis zum Schluss ,konnte das Buch fast nicht aus der Hand legen. Die Schreibweise war sehr flüssig und konnte...
16.04.2014 10:32
Von  LeseGern   Rezension bezieht sich auf: Hope - Gefangen zwischen Liebe und Lust (Kindle Edition) Das ist doch mal eine schöne Geschichte für den SM- Einstieg :-) Eine Geschichte die auch ein schönes Ende hat. Ich mag die ganzen Serien gar nicht, aber hier...
04.04.2014 10:34
Von  michelle   Rezension bezieht sich auf: Hope - Gefangen zwischen Liebe und Lust (Taschenbuch) verlassen - auf der Suche nach einem neuen Anfang..... Neue Wege gehen, sexuelle Träume ausleben, sich total neu entdecken.... Hope nimmt uns mit auf Ihrem Weg...
20.03.2014 10:35
Von  MonaLisa "Lesemaus" (Baden-Württemberg)   Rezension bezieht sich auf: Hope - Gefangen zwischen Liebe und Lust (Kindle Edition) Habe das Buch im Angebot für nur 1 € gekauft und gedacht, da kann ich nichts falsch machen. Schon beim lesen wurde mir klar, dass...
19.03.2014 10:36
Von  Velvet Venus   Rezension bezieht sich auf: Hope - Gefangen zwischen Liebe und Lust (Kindle Edition) Diesen Namen trägt die junge Frau nicht nur, sie hat auch die Hoffnung, endlich herauszufinden, was in ihrem Leben noch fehlt. Nach der Trennung von ihrem...
1 | 2 >>

Kontakt

Eve-Bourgeon eve-bourgeon@web.de